32 wunderschöne Wochen die ich dich unter meinen Herzen tragen durft, deine Tritte merken durfte. Ich habe mich immerwieder gefreut wenn ich dich gemerkt habe wenn du am Leben teilgenommen hast. Ich vermisse dich so sehr meine kleine Finja.

Gedanken an Finja

Ein Lichtlein brennt ganz still und leise vor sich hin, genauso still und leise wie es war als ich dich das erstemal sah.Du warst so schön so wunderbar ein perfekter kleiner Mensch war da, doch durftest du nicht leben mehr bei mir bist nun ganz weit oben wo alle Sternenkinder wohnen.

 

Wenn Erdenbürger schlafen, werden Sternenkinder wach... sie schweben bei uns die ganze Nacht. Sorgen wollten sie doch bei uns sein und dies nicht nur bei Nacht. Still gingen sie doch von uns fort und leben nun an einem anderen schönen Ort.

 

Du bist so nah und doch so fern mein kleiner Stern. Immer wirst du in unseren Herzen bei uns sein bist du doch auch nicht allein...

 

Mein kleines Engelchen es ging auf reisen ohne uns sein Leben zu zeigen. Still und leise begab sie sich auf ihre große Reise.
Nun kann sie nimmer mehr bei uns sein, doch ist sie niemals mehr allein an dem Ort wo alle Sternenkinder leben.
Ein Stück von ihr ist uns geblieben... denn unsere Herzen vergessen sie nie.

 

Mein kleiner Stern du bist nicht mehr, denn dein kleines Herz es schlägt nicht mehr...dennoch werden wir dich niemals vergessen.

 

Unsere Engel schlafen fein, sind nun nimmer mehr allein. Gemeinsam werden sie uns vom Himmel aus bewachen und viele schöne Dinge zusammen machen.... Ihr seit unvergessen..

 

„Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen,
da hört die Erde für einen Moment auf, sich zu drehen...
und wenn sie sich dann wieder dreht, wird nichts mehr sein wie vorher...“

 

Sternchen Sternchen scheinst du hell? Ich seh dich nicht am Himmel leuchten, doch schließe ich meine Augen bist du ganz nah bei mir....

 

Mein Sternenkind- du schläfst für immer, sehen werden wir dich nimmer... einen Moment den wünscht ich mir... ganz allein nur mit dir.

 

Mein kleiner Engel kam und ging auch wieder fort, lebt nun an einen anderen ort - unfassbar aber wahr mein kleiner schatz ist nicht mehr da. Wir vermissen dich

 

Sternenkinder seit ihr nun weil eure Herzchen nicht mehr schlagen tun. Uns habt ihr hier zurück gelassen voller Schmerz & Traurigkeit... doch irgendwann sehen wir uns wieder und sind vereint....
solange wacht ihr über uns... und nehmt an unserem Leben teil....

 

Ein kleiner Engel kam herrab und sagt "Mami weine nicht um mich, mir geht es gut bei meinen vielen Freunden hier, ich habe dich lieb vergiss das nie"
Mein kleiner Engel wir werden die niemals vergessen können du bist ein Teil unseres Lebens.

 

Engelchen ach komm doch wieder her, was würd ich alles geben wenn es doch nur so wär? In meinen Herzen darfst du nur sein, warum musste dies nur so sein? Ich wünsch mir für dich das du glücklich bist da wo du jetzt bist. In liebe deine Mama

 

Sternchen Sternchen sei nicht fern, wir haben dich doch gern... kehr zurück doch nur in unser Leben. Wir vermissen dich so sehr mein kleiner Engel

 

Unserer Begegnung ein kurzer Augenblick-Deine Ewigkeit in unserem Herzen
Wir lieben dich für immer....

 

Kleine Engel ihr seit so nah... und doch so fern. Ihr sollt wissen wir haben euch alle gern. Für immer werdet ihr bei uns sein ihr seit niemals mehr allein. An eurem einzigen Bettchen stehen wir nun voller Trauer und Hilflosigkeit doch insgeheim wissen wir da wo ihr seit habt ihr eine schöne Zeit...
An alle Sternenkinder dieser Welt ihr werdet nie vergessen sein

 

Ein kleiner Engel kam zu mir, dann ging er fort ohne ein Wort. Die Erinnerung & unendliche Liebe sind das einzige was bleibt. Ich vermisse dich mein kleines Engelchen....

 

Du kamst auf kleinen Füßen und hast große Spuren hinterlassen.

Ein Sternchen hier ein Sternchen da und schon seit ihr uns wieder ganz nah. Im Herzen werdt ihr weiterleben dies kann niemand mehr uns nehmen

 

 


Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!